Long-stay-Trip

 

Ab 625,00 Euro pro Person (Erw.)

Angebotsdetails

Ein Grund zum „lange Urlaub machen“ gibt es immer. In diesem Fall ist es der unwiderstehliche Preis.

Buchbarkeit: 14.07. – 18.10.2024

Preis: Ab 625,00 Euro pro Person (Erw.) für 10 Nächte

Zimmerart: Naturzimmer Landleben

 

Leistungen

Ihr Angebot enthält:

  • Unser slow.food.Frühstücks.buffet – täglich von 07.30 Uhr bis 10.00 Uhr
  • Eigenes ala Carte Restaurant im Hotel (Mittwoch – Sonntag geöffnet)
  • Sämtliche Märzenklamm Inklusivleistungen
  • Information zu Wanderungen und Radtouren (Vermittlung eines Bergführers)
  • Organisation E-Bike (direkte Beistellung und Wiederabholung)
  • Grüne Anreise Bonus - 30,00 Euro pro Zimmer bei Bahnanreise als Rabatt
  • Neu ab Juli 2024: Rooftop-Panorma-Spa mit Gartenterrasse, Bio Zirben Sauna, Finnische Sauna,Tee-Vital-Bar und neuen Ruheräumen

Würdevolles Gestern im stilvollen Heute

Herzlich Willkommen im Hotel Märzenklamm. Natürlich erholen ... mit Zillertaler-Frische in einem rundum "gesunden" Haus. Umgeben von einer imposanten Bergwelt und direkt am namensgebenden Märzenbach gelegen, schaffen wir einen Rückzugsort, an dem die Zeit wieder spürbar wird.

 

Seit mehr als 100 Jahren ist unser Haus im Familienbesitz und wir sind von ganzem Herzen mit diesem besonderen Fleckchen Erde vertraut. Nachhaltigkeit und die Verbundenheit zur Natur sind bei uns kein Werbeklischee, sondern eine Lebenseinstellung. Denn wir haben das Glück, mit einer wunderbaren Naturlandschaft beschenkt zu sein.

 

Das Zillertal lockt im Sommer wie im Winter zu eindrucksvollen Naturerlebnissen und sportlichen Aktivitäten für alle Generationen. Die Bewegung kann vielseitig sein. Sanft und geruhsam. Herausfordernd und schweißtreibend. In den Bergen. Mit dem Fahrrad. Im Wald. Mit den Schneeschuhen. Die Natur zeigt sich im Wandel der Jahreszeiten und das ist und bleibt für uns einzigartig.

 

Wir schätzen es, für Menschen da zu sein, die auf die Reise gehen oder einfach nur einen netten Abend bei uns verbringen wollen.

  • UNSER SLOW.FOOD.Frühstücksbüffet. Das heißt für uns Genuss und Verantwortungsbewusstsein. Der Kern basiert auf hausgemachte, natürliche Produkte aus der Umgebung, mit Qualität & Authentizität.
  • Heimische Kulinarik. Wir kochen aus Leidenschaft und das seit mehr als 80 Jahren. Natürlich Regional. Geschmackvoll und immer frisch.