Märzenklamm

 

Stumm, ab € 72,50 pro Person/Nacht inkl. SLOW.FOOD.Frühstücks.buffet

Telefon

+43 5283 2750

Adresse

Obere März 46, 6275 Stumm

csm_UZLogo31cm_158aa4a395
220px-EU_Ecolabel (1)

Würdevolles Gestern im stilvollen Heute

Herzlich Willkommen im Hotel Märzenklamm. Natürlich erholen ... mit Zillertaler-Frische in einem rundum "gesunden" Haus. Umgeben von einer imposanten Bergwelt und direkt am namensgebenden Märzenbach gelegen, schaffen wir einen Rückzugsort, an dem die Zeit wieder spürbar wird.

 

Seit mehr als 100 Jahren ist unser Haus im Familienbesitz und wir sind von ganzem Herzen mit diesem besonderen Fleckchen Erde vertraut. Nachhaltigkeit und die Verbundenheit zur Natur sind bei uns kein Werbeklischee, sondern eine Lebenseinstellung. Denn wir haben das Glück, mit einer wunderbaren Naturlandschaft beschenkt zu sein.

 

Das Zillertal lockt im Sommer wie im Winter zu eindrucksvollen Naturerlebnissen und sportlichen Aktivitäten für alle Generationen. Die Bewegung kann vielseitig sein. Sanft und geruhsam. Herausfordernd und schweißtreibend. In den Bergen. Mit dem Fahrrad. Im Wald. Mit den Schneeschuhen. Die Natur zeigt sich im Wandel der Jahreszeiten und das ist und bleibt für uns einzigartig.

 

Wir schätzen es, für Menschen da zu sein, die auf die Reise gehen oder einfach nur einen netten Abend bei uns verbringen wollen.

  • UNSER SLOW.FOOD.Frühstücksbüffet. Das heißt für uns Genuss und Verantwortungsbewusstsein. Der Kern basiert auf hausgemachte, natürliche Produkte aus der Umgebung, mit Qualität & Authentizität.
  • Heimische Kulinarik. Wir kochen aus Leidenschaft und das seit mehr als 80 Jahren. Natürlich Regional. Geschmackvoll und immer frisch.
  • Grüne Anreise Bonus. Wer mit der Bahn anreist erhält einen Bonus von 30,00 Euro pro Zimmer und Aufenthalt als Rabatt.
  • Rucksack und Wanderstöcke (kostenlos zum Ausleihen)
  • Verkauf von Skipässen direkt im Hotel (erspart lange Wartezeiten an der Kassa)
  • Gratis Skibus zum Skigebiet Hochzillertal in Kaltenbach. Die Einstiegsstelle befindet sich direkt unterhalb unseres Gasthofes Märzenklamm.
  • NEU ab März 2024 = Rooftop-Panorma-Liegewiese mit Sauna & 4 neu renovierte Chalet-Naturzimmer
  • Verzicht der Bleibereinigung am Sonntag (spart jährlich 10.400l Wasser & 524 Kilowatt Strom). Dafür wird jährlich der eingesparte Kostenbeitrag gespendet.