Boutiquehotel Stadthalle

 

Wien, ab € 88
pro Nacht

Telefon

+43 1 982 42 72

Fax

+43 1 982 42 72 56

Adresse

Hackengasse 20, 1150 Wien

csm_UZLogo31cm_158aa4a395

Im Herzen grün

Wir sind stolz, das erste Stadthotel mit einer Null-Energie-Bilanz zu sein. Unser idyllischer Innenhof ist in einer Großstadt wie Wien eine kleine Oase und unser Lavendeldach bringt uns die Natur noch etwas näher. Und auch unsere Bienen freuen sich über die Lavendelpracht und danken uns mit ihrem besten Honig für unser Bio Genuss-Frühstück.
  • Grüner Bonus für umweltbewusste Reisende (-10% auf den Zimmerpreis)
  • Bio-Genuss Frühstück
  • Kostenlose Fahrradgarage mit Lademöglichkeit für Ihr E-Bike
  • 1. Stadthotel mit Null-Energie-Bilanz weltweit
  • zentral in Wien gelegen
  • öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Umgebung
  • Honig von eigenen Bienen
  • kostenloses WLAN im ganzen Haus
Durch die Ruhe und Natur rund um und im Hotel vergisst man schon mal, dass die Wiener Innenstadt und die Wiener Stadthalle nur einen Spaziergang entfernt sind. Einem angenehmen und erholsamen Aufenthalt steht demnach nichts mehr im Wege – bei uns fühlen Sie sich nämlich wie zuhause. Nur ein kleiner Unterschied bleibt: Das Bett machen wir, während sie unser Frühstück genießen!