Umweltzeichen Hotels am ReiseSalon

Mitte November findet in Wien wieder der ReiseSalon statt.

Der ReiseSalon – auch „das ReiseGlück Festival“ genannt – ist eine Messe für alle, die auf der Suche nach der nächsten Traumreise sind. Dass eine solche Reise nicht weit weg führen muss, zeigen die Umweltzeichen Hotels. Wir sind als Aussteller vor Ort und informieren über umweltfreundliche Urlaubsreisen.

Denn in Österreich gibt es viel zu entdecken und wer als sein Quartier eine Unterkunft mit Umweltzeichen wählt, kann sicher sein, dass der Urlaub im Einklang mit der Umwelt abläuft und der ökologische Fußabdruck dabei möglich klein gehalten wird.

Persönliche Beratung und aktuelle Angebote am ReiseSalon:

Samstag, 17.11. → 10.00 – 18.00 Uhr
Sonntag, 18.11. → 10.00 – 17.00 Uhr
Schloß Schönbrunn: Apothekertrakt & Orangerie
Eingang Schönbrunner Schlossstrasse 47, 1130 Wien

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher und verlosen 3 x 2 Tickets.

Tickets gewinnen

Wir freuen uns auf Euren Besuch und beantworten vor Ort gerne Fragen rund um das Thema nachhaltigen Urlaub. Tickets gibt es auf www.reisesalon.at/tickets – oder Ihr versucht Euer Glück bei unserem Gewinnspiel!

Folgt uns auf Facebook unter www.facebook.com/gruenerleben und sagt uns beim Gewinnspielposting mit wem Ihr den ReiseSalon besuchen würdet.

Du bist nicht auf Facebook? Alternativ kannst du uns auch eine Email mit dem Betreff „ReiseSalon“ an office(a)umweltzeichen-hotels.at schicken, um am Gewinnspiel teilzunehmen.

Viel Glück und hoffentlich bis bald!

Das Österreichische Umweltzeichen am ReiseSalon 2017 (c) ReiseSalon


Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel „Tickets zum ReiseSalon“

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook unterstützt. Zu gewinnen gibt es 3×2 Tagestickets für den ReiseSalon 2018, einzulösen am 17.11.2018 oder 18.11.2018. Das Gewinnspiel beginnt mit der Veröffentlichung des Gewinnspiel-Postings auf der Facebook-Seite www.facebook.com/gruenerleben. Teilnahmeschluss ist Montag, der 12.11.18 um 23:59 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Österreich, die einen Kommentar unter dem Gewinnspiel-Posting auf www.facebook.com/gruenerleben hinterlassen oder ein E-Mail an office(a)umweltzeichen-hotels.at schicken. Die GewinnerInnen werden per Zufall gezogen und per Facebooknachricht oder E-Mail verständigt. Die GewinnerInnen müssen sich innerhalb von 3 Tagen melden, um den Gewinn zu bestätigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in Bar abgelöst werden. Mit dem Hinterlassen eines Kommentars unter dem Gewinnspielposting oder dem Senden einer Email an office(a)umweltzeichen-hotels.at mit dem Betreff „ReiseSalon“ erklären sich die TeilnehmerInnen mit den Gewinnspielbedingungen einverstanden.

Wollen Sie etwas hinzufügen?



Umweltzeichen

Bei einem Aufenthalt in einem Umweltzeichen Hotel tun Sie sich und der Umwelt etwas Gutes. Ob Luxus- oder Seminarhotels, Privatzimmer oder Appartements – wer das Umweltzeichen trägt, hat es sich zum Ziel gesetzt der Umwelt zuliebe zu agieren.

Kontakt

office (at) umweltzeichen-hotels.at

+43 (1) 8673660-16

© Umweltzeichen-Hotels. Alle Rechte vorbehalten.
| Impressum | Datenschutz |


n.b.s Marketing | ARKET Webdesign